Wir sagen herzlich danke für Ihr Vertrauen

juergen_maisch
Wir möchten uns heute bei allen unseren Wählern, Unterstützern und Freunden ganz herzlich bedanken. Dank ihnen haben wir im Gemeinderat unser Ziel Fraktion zu werden erreicht. Wir freuen uns auch sehr darüber nun mit zwei Vertretern im Ortschaftsrat von Ettlingenweier präsent zu sein. Und zu unserer eigenen Überraschung haben Sie uns auch noch einen Sitz im Kreistag beschert. Wir nehmen diese Mandate mit Freude an und betrachten Ihr Votum als Anerkennung und Verpflichtung. Rückblickend möchten wir in unseren Dank auch all jene einschließen, die uns so häufig wissen ließen, wo der Schuh drückte, wo Handlungsbedarf gesehen wurde, die uns ihre Nöte und Sorgen mitteilten, und die unsere Arbeit wohlwollend und kritisch, in Gesprächen, E-Mails oder Briefen kommentiert und begleitet haben. Ganz persönlich möchte ich mich an dieser Stelle endlich einmal bei meiner lieben Frau bedanken, ohne die meine kommunalpolitische Arbeit gar nicht möglich wäre. Sie hält mir stets den Rücken frei, gibt mir wertvolle Tipps und ist mir eine große Stütze, vor allem auch in schwierigen Zeiten. Und zuletzt gilt unser Dank auch den „anonymen“ Wahlhelfern und Souvenirjägern, die unsere Plakate schon vor der Zeit abgerissen und weggenommen haben. Sie haben uns damit viel Arbeit erspart und dürfen die Plakate deshalb auch behalten.
Juergen.Maisch@ettlingen.de